Innenausbau Erftstadt

Liebe Besucher, 

hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Schellenberg Schellenberg aus Brühl schrieb am 18. August 2019 um 15:40
Wir haben Herrn ten Brink für die Sanierung des Treppenhauses inkl der Aufbereitung der Holztreppe sowie für die Beschaffung und Montage der Zimmertüren und die Bodenverlegung in der Küche beauftragt. Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Fertigstellung der einzelnen Projekte war es das Rundumsorglospaket für uns. Sehr kompetent und freundlich stand uns Herr ten Brink bei unserem Umbau zur Seite. Absolut zuverlässig und schneller als geplant wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Was er aus dem alten Treppenhaus gezaubert hat ist auf jeden Fall einen Blick in seine Referenzen wert. Vielen Dank nochmal! Bei zukünftigen Projekten wissen wir wer unser 1.Ansprechpartner ist. Top!