Gästebuch

Liebe Besucher, hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Eisner Eisner aus Erftstadt schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:18:
Herr ten Brink hat unsere unter Teppich verborgene alte Holztreppe befreit und in ein wahres Schmuckstück verwandelt. Schon bei dem ersten Termin hat er uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung überzeugt. Er hat sehr sauber, ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kostenvoranschlag erwies sich nahrzu als Punktlandung. Wir können und haben Herrn ten Brink aus Überzeugung weiterempfohlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Bei dem nächsten Projekt, was ansteht, wird er unsere erste Anlaufstelle sein. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Schellenberg Schellenberg aus Brühl schrieb am 18. August 2019 um 15:40:
Wir haben Herrn ten Brink für die Sanierung des Treppenhauses inkl der Aufbereitung der Holztreppe sowie für die Beschaffung und Montage der Zimmertüren und die Bodenverlegung in der Küche beauftragt. Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Fertigstellung der einzelnen Projekte war es das Rundumsorglospaket für uns. Sehr kompetent und freundlich stand uns Herr ten Brink bei unserem Umbau zur Seite. Absolut zuverlässig und schneller als geplant wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Was er aus dem alten Treppenhaus gezaubert hat ist auf jeden Fall einen Blick in seine Referenzen wert. Vielen Dank nochmal! Bei zukünftigen Projekten wissen wir wer unser 1.Ansprechpartner ist. Top!
Familie Schumacher Familie Schumacher aus Hürth schrieb am 18. Mai 2019 um 18:29:
Wir haben Herrn ten Brink beauftragt, nach unserem Umzug unsere Küche aufzubauen, eine neue Arbeitsplatte zu beschaffen und zu montieren und ausserdem eine Dekorplatte als Rückwand. Auch die Fensterbank sollte aus Arbeitsplatte erstellt werden und in die Küchenzeilenplatte nahtlos übergehen. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und wie gewünscht durchgeführt. Er hat sich die Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und unsere Planung perfekt umgesetzt und ergänzt, so dass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Es ist alles so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Daumen hoch!
Familie Höveler Familie Höveler aus Kerpen schrieb am 17. April 2019 um 09:46:
Herr ten Brink hat mehrere, auch größere Arbeiten in unserem Haus zur vollen Zufriedenheit erledigt. Es wurde eine nicht tragende Gipswand zwischen zwei Zimmern versetz (dazu gehörten auch einige Tapezierarbeiten), eine Flur-Nische wurde mit einem großartigen (!) selbst gebauten Einbauschrank gefüllt, außerdem wurde der gesamte Dachboden neu ausgebaut und gedämmt sowie eine Speichertreppe eingebaut. Herr ten Brink war immer sehr zuverlässig und hat sich viel Zeit genommen, alle Räumlichkeiten vorher vor Ort gründlich zu inspizieren; ebenso ausführlich liefen die Vorabgespräche über die finanziellen und zeitlichen Dimensionen aller Projekte. Herr ten Brink hat zuverlässig auf Handynachrichten reagiert und war am Telefon sehr gute erreichbar. Nie hatten wir den Eindruck, lästige Fragen zu stellen oder in unpassenden Augenblicken anzurufen. Wir empfehlen Herrn ten Brink ganz klar (!) weiter, weil wir mit seinen Arbeitsergebnissen in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden sind! Bei zukünftigen Projekten wissen wir, dass wir uns an Herrn ten Brink wenden werden.
Dina und Frank Mäkelburg Dina und Frank Mäkelburg aus Niederkassel schrieb am 20. Februar 2019 um 19:14:
Herr ten Brink baute für uns einen riesigen (250x50 cm) Doppelwaschtischunterschrank für zwei Einsatzwaschbecken. Das von uns gewünschte Material, Design und die Farbgebung setzte er 1:1 um. Die Herstellung erfolgte zügig, die Lieferung und der Einbau wurde mit großem Sachverstand und Flexibilität durchgeführt. Der Waschtischunterschrank ist ein echtes Highlight unserer Wellnessoase. Dafür ein herzliches Dankeschön und auf noch einige tolle gemeinsame Projekte.
Mroß, Almuth Mroß, Almuth aus 50259 Pulheim schrieb am 5. Februar 2019 um 10:07:
Herr ten Brink bekam den Auftrag, das Doppelbett (mit Bettkasten) eines sieben Jahre alten Hülsta-Schlafzimmers zu verkleinern auf 140x200 cm. Das hat er hervorragend hinbekommen. Alles wurde sehr schnell und trotzdem sauber und professionell gearbeitet; sogar Kopf- und Rückenteil hat er neu lackiert - man sieht keinen Farbunterschied. . Bei dem zweiten Auftrag, einen von mir sehr geliebten Couchtisch aufzuarbeiten, war er anfangs sehr skeptisch und hat mir nichts versprechen wollen. Er wollte es jedoch versuchen, aber sagte auch, daß der Tisch deutlich heller würde, da er ihn nur abschleifen und einölen wollte. Nur so käme die schöne Holzmaserung zur Geltung, auf die ich besonderen Wert gelegt hatte. Ich verließ mich da einfach auf seinen Sachverstand, denn der Tisch mußte ja auch noch zu den übrigen Möbeln passen. Das Ergebnis war einfach überwältigend! Der Tisch sieht wie neu aus und kommt jetzt perfekt zur Geltung, ich bin einfach nur bgeistert und freue mich jedes Mal, wenn ich den Tisch sehe. Schlußendlich kann ich Herrn ten Brink nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sorgfältige und professionelle Arbeit, Preis/Leistung stimmt auch und ich suche schon nach weiteren Arbeiten, die er für mich erledigen könnte.
Michael Pätzold Michael Pätzold aus Erftstadt schrieb am 30. Januar 2019 um 12:34:
Herr ten Brink hat uns vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung Bestens beraten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Angebot kam schnell, die Arbeiten wurde innerhalb des besprochenen Zeitplans sauber und mit hochwertigen Materialien ausgeführt. Eingebaut wurde eine Trockenbaudecke im Keller inkl. streichen. Wir können Herrn ten Brink uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank nochmals Michael Pätzold
Müller Müller aus Erftstadt schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:56:
Ich engagierte Herrn ten Brink alte Decken (mit Styropor beklebt) abzureisen und durch abgehängte Trockenbaudecken mit Einbaustrahlern zu ersetzen. Trotz widriger Umstände war es Herrn ten Brink möglich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit herzustellen. Dabei kam ihm zu Gute, dass auch andere Gewerke ihm bestens vertraut sind. Die Decken sind wunderschön und gut gelungen. Der Preis entsprach ( trotz Mehraufwand) dem Angebot. Etwaige Zusatzkosten für weitere Leistungen kommuniziere Herr ten Brink direkt und verschleiert diese nicht bis zum Ende. So montierte Herr ten Brink zusätzlich Einbautüren zu einem sehr akzeptablen Preis. Hiermit danke ich ihnen vielmals für die geleistete Arbeit und den fairen Preis. Auch zukünftige Projekte werden bei mir definitiv durch Herrn ten Brink realisiert. Mit freundlichen Grüßen Müller
Berg Berg aus Kerpen schrieb am 20. April 2018 um 21:03:
Herr ten Brink hat für uns Fliesen verlegt, Trockenbauarbeiten und eine Badesanierung ausgeführt . Wir waren mit der Umsetzung und den vielen Tipps ( Abriss und Vorarbeiten ) sehr zu frieden. Die Fliesen sind super verlegt, es bleibt beim wischen kein Fussel hängen o.ä. Wir würden Herrn ten Brink jeder Zeit wieder engagieren. Mit den besten Grüßen aus Kerpen, Familie Berg
Familie Wenning Familie Wenning aus Meckenheim schrieb am 24. Februar 2018 um 21:57:
Bei uns wurde eine Schiebetür zur Küche montiert. Herr ten Brink hat uns hervorragend beraten, uns gute aber preislich angemessene Produkte rausgesucht, präzise aufgemessen, alle unsere Wünsche umgesetzt und sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind froh endlich einen kompetenten und kreativen Schreiner gefunden zu haben, den wir wärmstens empfehlen können und bestimmt wieder beauftragen werden.
Dina und Frank Mäkelburg Dina und Frank Mäkelburg aus Niederkassel schrieb am 5. Februar 2018 um 22:35:
Seit heute sind wir stolzer Besitzer eines wunderschönen Eiche-Waschtisches in unserem Gästebad! Sorgfältige Verarbeitung und gewissenhafte Montage sorgen für DEN Blickfang. Herr ten Brink zeichnet sich nicht nur durch professionelle Auftragsbearbeitung, sondern auch als kompetenter Ratgeber aus, der schnell den Geschmack und konkreten Kundenbedarf erkennt, wenn es darum geht, das passende Möbelstück zu konzipieren. Nach Maß und nicht von der Stange, hier passt der Qualitätsbegriff „Made in Germany“. Das wird definitiv nicht das letzte Möbelstück sein, welches wir bei Ihnen in Auftrag geben. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Maggie Maggie aus Erftstadt schrieb am 11. Januar 2018 um 19:40:
Alles, was für mich wichtig war, wurde umgesetzt!, Großes Lob, Herr ten Brink ist zuverlässig, arbeitet sauber und hat gute Ideen zur Umsetzung meiner Wünsche! Ich kann die Firma " Innenausbau Erftstadt" nur weiterempfehlen!!!!!!