Gästebuch

Liebe Besucher, hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mroß, Almuth Mroß, Almuth aus 50259 Pulheim schrieb am 5. Februar 2019 um 10:07:
Herr ten Brink bekam den Auftrag, das Doppelbett (mit Bettkasten) eines sieben Jahre alten Hülsta-Schlafzimmers zu verkleinern auf 140x200 cm. Das hat er hervorragend hinbekommen. Alles wurde sehr schnell und trotzdem sauber und professionell gearbeitet; sogar Kopf- und Rückenteil hat er neu lackiert - man sieht keinen Farbunterschied. . Bei dem zweiten Auftrag, einen von mir sehr geliebten Couchtisch aufzuarbeiten, war er anfangs sehr skeptisch und hat mir nichts versprechen wollen. Er wollte es jedoch versuchen, aber sagte auch, daß der Tisch deutlich heller würde, da er ihn nur abschleifen und einölen wollte. Nur so käme die schöne Holzmaserung zur Geltung, auf die ich besonderen Wert gelegt hatte. Ich verließ mich da einfach auf seinen Sachverstand, denn der Tisch mußte ja auch noch zu den übrigen Möbeln passen. Das Ergebnis war einfach überwältigend! Der Tisch sieht wie neu aus und kommt jetzt perfekt zur Geltung, ich bin einfach nur bgeistert und freue mich jedes Mal, wenn ich den Tisch sehe. Schlußendlich kann ich Herrn ten Brink nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sorgfältige und professionelle Arbeit, Preis/Leistung stimmt auch und ich suche schon nach weiteren Arbeiten, die er für mich erledigen könnte.