Innenausbau Erftstadt

Liebe Besucher, 

hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Müller Müller aus Erftstadt schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:56
Ich engagierte Herrn ten Brink alte Decken (mit Styropor beklebt) abzureisen und durch abgehängte Trockenbaudecken mit Einbaustrahlern zu ersetzen. Trotz widriger Umstände war es Herrn ten Brink möglich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit herzustellen. Dabei kam ihm zu Gute, dass auch andere Gewerke ihm bestens vertraut sind. Die Decken sind wunderschön und gut gelungen. Der Preis entsprach ( trotz Mehraufwand) dem Angebot. Etwaige Zusatzkosten für weitere Leistungen kommuniziere Herr ten Brink direkt und verschleiert diese nicht bis zum Ende. So montierte Herr ten Brink zusätzlich Einbautüren zu einem sehr akzeptablen Preis. Hiermit danke ich ihnen vielmals für die geleistete Arbeit und den fairen Preis. Auch zukünftige Projekte werden bei mir definitiv durch Herrn ten Brink realisiert. Mit freundlichen Grüßen Müller