Innenausbau Erftstadt

Liebe Besucher, 

hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Eisner Eisner aus Erftstadt schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:18
Herr ten Brink hat unsere unter Teppich verborgene alte Holztreppe befreit und in ein wahres Schmuckstück verwandelt. Schon bei dem ersten Termin hat er uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung überzeugt. Er hat sehr sauber, ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kostenvoranschlag erwies sich nahrzu als Punktlandung. Wir können und haben Herrn ten Brink aus Überzeugung weiterempfohlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Bei dem nächsten Projekt, was ansteht, wird er unsere erste Anlaufstelle sein. Vielen Dank für die tolle Arbeit!