Innenausbau Erftstadt

Liebe Besucher, 

hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Familie Schumacher Familie Schumacher aus Hürth schrieb am 18. Mai 2019 um 18:29
Wir haben Herrn ten Brink beauftragt, nach unserem Umzug unsere Küche aufzubauen, eine neue Arbeitsplatte zu beschaffen und zu montieren und ausserdem eine Dekorplatte als Rückwand. Auch die Fensterbank sollte aus Arbeitsplatte erstellt werden und in die Küchenzeilenplatte nahtlos übergehen. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und wie gewünscht durchgeführt. Er hat sich die Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und unsere Planung perfekt umgesetzt und ergänzt, so dass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Es ist alles so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Daumen hoch!