Gästebuch

Liebe Besucher, hinterlassen Sie uns gern Lob oder Kritik in unserem Gästebuch, denn nur davon können wir lernen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Höveler Familie Höveler aus Kerpen schrieb am 17. April 2019 um 09:46:
Herr ten Brink hat mehrere, auch größere Arbeiten in unserem Haus zur vollen Zufriedenheit erledigt. Es wurde eine nicht tragende Gipswand zwischen zwei Zimmern versetz (dazu gehörten auch einige Tapezierarbeiten), eine Flur-Nische wurde mit einem großartigen (!) selbst gebauten Einbauschrank gefüllt, außerdem wurde der gesamte Dachboden neu ausgebaut und gedämmt sowie eine Speichertreppe eingebaut. Herr ten Brink war immer sehr zuverlässig und hat sich viel Zeit genommen, alle Räumlichkeiten vorher vor Ort gründlich zu inspizieren; ebenso ausführlich liefen die Vorabgespräche über die finanziellen und zeitlichen Dimensionen aller Projekte. Herr ten Brink hat zuverlässig auf Handynachrichten reagiert und war am Telefon sehr gute erreichbar. Nie hatten wir den Eindruck, lästige Fragen zu stellen oder in unpassenden Augenblicken anzurufen. Wir empfehlen Herrn ten Brink ganz klar (!) weiter, weil wir mit seinen Arbeitsergebnissen in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden sind! Bei zukünftigen Projekten wissen wir, dass wir uns an Herrn ten Brink wenden werden.